Links

auf der Reise getroffen

starfish.ch
Theresa ist eine sehr ambitionierte Taucherin. Sie hat sich ganz besonders der Unterwasserfotografie verschrieben.
...getroffen in Maumere/Indonesien

amphibiouscycle
David konstruierte an der Uni ein schwimmendes Fahrrad.
...getroffen in Georgetown/ Malaysia

globecycler.de
Mandy und Benny sind mit dem Tandem seit April 2006 in der Weltgeschichte unterwegs.
...getroffen in Georgetown/ Malaysia

ecocyclette.strada.fr
Der Franzose Gaÿa ist seit April 2006 mit dem Velo von Frankreich über Afrika zur Zeit in Asien unterwegs und engagiert sich sehr stark für den Umweltschutz.
...getroffen in Georgetown/ Malaysia

4gradregen.de
Heike und Ingo sind seit März 2008 mit dem Rad in Europa und Asien unterwegs. Ihr Ziel ist Neuseeland.
...getroffen in Georgetown/ Malaysia

ivanfaure.com
Der Spanier Ivan ist seit Mai 2008 mit dem Velo in Asien unterwegs. Sein Ziel ist Japan.
...getroffen in Georgetown/ Malaysia

d-tours
Dorothè ist seit Mitte Februar 2008 mit dem Rad von Deutschland über Russland erstmal bis Australien unterwegs.
...getroffen in Khura Buri / Thailand

tour-du-monde
Michel radelt mit 63 Jahren und mit einem Dreirad- Liegevelo für weitere 7 Jahre um die Welt. Wir sagen nur HUT AB!!!
...getroffen in Vietnam auf dem Weg zur laotischen Grenze

ridetheroad
Sally und Peter machen seit über 30 Jahren Radreisen um die ganze Welt.
...getroffen in Xeno/ Laos

pedalglobal.net
Sabine und Uli sind seit Österreich Richtung Osten open end unterwegs. So lange wie es Spass macht und das Geld reicht.
...getroffen in Paxsan/ Laos

radreise-asien-2008
Markus mit dem Rad unterwegs in Asien.
...getroffen in Drass/ Indien

weinschmitt.de
Elke und Louis auf ihrer dritten Fahrrad- Weltreise.
...getroffen in Leh/ Indien

kinderhimal.de
Karin leistet jährlich ehrenamtliche und kostenlose zahnärztliche Hilfe in Ladakh und hilft auch in abgelegenen Regionen. Ein super Projekt und vor allem ein super Engagement!!!
...getroffen in Tabo/ Indien

philipp.wuestenfuchs
Phillip unterwegs in der Weltgeschichte.
...getroffen in Tabo/ Indien

behm.lu
Raymond ist von Luxemburg bis Ägypten mit dem Rad unterwegs... aber das ist nur eine Art seiner vielfältigen Reisen.
...getroffen nahe Silifke/ Türkei

matthiaserdmann.net
Matthias ist mit Velo und Gitarre von Deutschland in Richtung Osten unterwegs.
...getroffen Nähe Fethiye/ Türkei


Veloreisende, die uns inspirierten

frischlufttour.ch
Alena und Marcel trafen wir 2009 im Himalaya. Seit September 2013 sind unsere Freunde selbst mit dem Velo unterwegs nach und durch Asien.

touroman.ch
Roman fuhr mit dem Rad von der Schweiz bis nach Südostasien. Danke für die vielen Tipps und die unterhaltsamen Abende :-).

dreirad.fenris.ca
Nicole hat Rebekka in kurzer Zusammenarbeit bei Veloplus kennengelernt. Sie setzt nun ihre Veloreise mit Partner und Kind in Südamerika fort.

nomad2.org
Gonçalo und Valérie waren insgesamt 8 Jahre mit dem Velo auf Reisen. Gerade ist ihr Buch über ihre Reiserei erschienen, leider nur auf portugiesisch. Wir habe die beiden bei einem Diavortrag im Veloplus kennen- und schätzengelernt.

silkroad-express.ch
Andi und Martin sind im Moment von der Schweiz aus in Richtung Asien unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja auf halber Strecke :-).

tourtransasia.de
Marco und Jack waren von Borneo bis zum Baikalsee unterwegs. Schöne Sichtweisen.

betzgi.ch
Informative Seite. Er ist auf unbestimmte Zeit unterwegs in Asien.

veraluc.com
Verena und Luciano radelten 8 Jahre um die Welt. Auch sie haben uns mit ihrem Reisevirus "angesteckt".

TheYakSite
Claude Marthaler war 7 Jahre mit dem Velo unterwegs. Sein Buch war auch Inspiration für unsere Reise.

Heinz Stücke
...ist seit 1962 mit dem Rad unterwegs und ist bis jetzt noch nicht wieder nach Hause zurückgekehrt.

smile53.ch
Günter radelte vom Zürisee bis nach Kapstadt und ist zur Zeit in Australien und Neuseeland mit dem Velo unterwegs.